Sheila

IN LOVING MEMORY 01.02.2012

Leider ist unsere liebste Sheila nun doch von uns gegangen,sie bereicherte unser Leben und jeder der das Glück hatte sie kennen zulernen,schloss sie sofort in sein Herz.Wir vermissen dich sehr,doch sind wir dankbar und glücklich,das du eine Zeit bei uns verweiltest.Warte dort auf grünen Wiesen,bis eines Tages,wir uns wiedersehen. 

Dolomiten
Dolomiten

Das ist Sheila,unser treues Sensibelchen.Seit nun mehr 9 Jahren begleitet sie uns überall hin und nie gab es ein

  Zögern uns zu folgen.Sie geniesst es,den ganzen Tag mit uns auf Tour zu sein.Auch diesesmal wird sie uns begleiten,denn es könnte das letzte Mal sein.Leider ist sie an einem bösartigen Tumor erkrankt,der vollständig entfernt werden konnte,was uns hoffen lässt.Die OP hat sie bestens überstanden und sie verhält sich als wenn nichts wäre.Wahnsinn mit welcher Gelassenheit sie das alles wegsteckt.Wir hoffen das wir dieses Abenteuer gemeinsam bestehen werden und geniessen jeden Augenblick,den wir erleben dürfen.Also drückt uns die Daumen und schließt Sheila in eure Gebete ein.

 

 


Lilu

Baggersee
Baggersee

Hey ich bin Lilu und ich liebe das Leben .Meine Hobbys sind Rennen Rennen und auch Rennen finde ich super.

Ich habe bei den beiden bewegungsgeilen Menschen,ein super zuhause gefunden.Ich habe eine riesige Wiese direkt hinter unserer Höhle,wo ich buddeln kann soviel ich will und das Futter kommt auch immer pünktlich auf den Tisch.Meine geliebte Sheila(die jetzt bei einem anderen Rudel lebt) hat mir erzählt,das meine Menschen mich überall hin mitnehmen,in exotische Länder mit unbekannten Gerüchen,ich muss mich nur noch an die Zeiten in dieser komischen ,wackeligen, stinkenden, lauten,fahrenden Höhle gewöhnen.Aber das schaff ich auch noch;-)Ach übrigens,singen tue ich auch für mein Leben gerne,schliesslich bin ich ein waschechter Teutonenhund,hahaha