Melly

Ich bin`s, Melly, ich bin eine 8 jährige Pinschermix  Herzensbrecherin, zumindest für meine Familie. Allen anderen gebe ich direkt zu verstehen ,wer hier das Sagen hat ;-) . Meine Familie hat mich aus einem Tierheim befreit und ich habe meine ersten Lebensjahre nicht wirklich viel Glück gehabt. Umso mehr geniesse ich jetzt mein Leben und die Abenteuer die ich mit meiner Familie erlebe. Leider ist die Lilu nicht mehr dabei , ich denke oft an sie und vermisse sie. Ich werde auf allen Reisen den Job des Wächters und Beschützers übernehmen und damit bin ich reichlich beschäftigt. Also bis die Tage........



Lilu

IN LOVING MEMORY 5.11.2019

Baggersee
Baggersee

Hey ich bin Lilu und ich liebte das Leben. Meine Hobbys waren Rennen Rennen und auch Rennen fand ich super.  :-)

Ich hatte bei den beiden bewegungsgeilen Menschen, ein super Zuhause gefunden. Ich hatte eine riesige Wiese direkt hinter unserer Höhle, wo ich buddeln konnte soviel ich wollte und das Futter kam auch immer pünktlich auf den Tisch. Meine geliebte Sheila hat mir erzählt, das meine Menschen mich überall hin mitnehmen werden und das taten sie, in exotische Länder mit unbekannten Gerüchen, ich musste mich nur an die Zeiten in dieser komischen , wackeligen, stinkenden, lauten, fahrenden Höhle gewöhnen. Aber das schaffte ich und somit hatte ich ein erfülltes Leben, für das ich meinem Rudel ewig dankbar bin. Ich war ein glücklicher Hund, soviel kann ich sagen. Jetzt bin ich wieder vereint mit Sheila.  Ach übrigens, gesungen habe ich auch für mein Leben gerne, schliesslich war ich ein waschechter Teutonenhund, hahaha



Sheila

IN LOVING MEMORY 01.02.2012

Dolomiten
Dolomiten

Das war Sheila, unser treues Sensibelchen. 11 Jahre  begleitete sie uns überall hin und nie gab es ein Zögern uns zu folgen. Sie genoß es, den ganzen Tag mit uns auf Tour zu sein. Auch dieses mal hatte sie uns begleitet und es war leider das letzte Mal . Sie erkrankte an einem bösartigen Tumor , der vollständig entfernt werden konnte, doch trotz ihres Lebenswillens, ist sie gegangen. Wir sind unendlich dankbar soviel tolle Erlebnisse mit diesem entspannten immer freundlichen Hund erleben zu dürfen. Du warst eine Bereicherung und wo immer du jetzt bist, wir sehen uns wieder.