KANADA / USA



17.1.20

Hi ihr Lieben, so nun starten wir hier mal voller Vorfreude unseren Reiseblog, über unseren bevorstehenden Trip nach Kanada und die USA . Die Flüge sind gebucht und die Verschiffung mit Seabridge ist avisiert . Es geht los am 30.05.2020 nach Halifax und der Bulli geht zwei Wochen vorher auf die Reise. Wir halten euch hier über die Organisation und natürlich über unser Abenteuer selbst , stets auf dem Laufenden, also bleibt dran.

 

20.1.20

Wir werden auch wieder recht "Planlos"an die Reise rangehen, es steht eigentlich nur ,das wir bis nach Vancouver fahren werden, dann über Washington, Oregon und Kalifornien Richtung Colorado Plateau, dann die Route 66 Richtung Chicago und zurück nach Halifax und am 23.10.2020 wieder nach Hause.

 

15.2.20

Heute haben wir die ersten Unterlagen von Seabridge bekommen. Sehr ausführlich wird beschrieben, was wir zu tun und zu beachten haben, um unseren Bulli sicher zu verschiffen. Es geht los am 10.05.2020 ab Hamburg und der Bus muß spätestens zwei Werktage vorher am Hafen abgegeben sein. Alle nötigen Infos haben wir erhalten, man merkt die Erfahrung die Seabridge mit dem Thema RoRo Verschiffung hat. Sehr empfehlenswert........

 

13.03.20

Leider bestimmt die Corona Krise das Leben auf der Welt. Nachdem viele Länder die Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht, ob wir unsere Reisepläne in die Tat umsetzen können. Ich wünsche uns allen, das sich die Krise schnell wieder normalisiert und am Ende vielleicht sogar dazu beiträgt, näher zusammen zu rücken und unser aller Handeln in Frage zu stellen. Wir werden sehen.......


Kommentar schreiben

Kommentare: 0