ROLLENDES ZUHAUSE


Das "große Thema" Fahrzeug, ich weiß nicht wieviele Stunden ich im Netz und mit Recherchen verbracht habe um das für uns richtige rollende ZuHause zu finden. Nach einigen Experimenten, wissen wir genau was wir wollen. Flexibilität, also nicht zu groß, moderates Offroad Packet, da wir uns auch abseits befestigter Strasse bewegen wollen,  festes Hochdach, um immer sicher, geräuscharm und warm zu schlafen. Hier könnt ihr euch über unser Reisefahrzeug , aktuell der VW T5 , aber auch unsere ehemaligen, informieren.

Wie beim T3 und Mercedes, haben wir die Ausbauten selbst gestaltet und gebaut und zahlreiche Modifikationen vorgenommen. Mit dem T5 haben wir das für uns perfekte Reisefahrzeug gefunden, auch abseits befestigter Strassen. Für alles Weitere öffnet bitte die Link`s..........