BERICHTE


Vorab möchte ich ein paar Sachen loswerden. Es gibt sicherlich die verschiedensten Herangehensweisen mit unterschiedlichsten Motiven. Jeder muß für sich selbst entscheiden, in wie weit er Gewohntes hinter sich lässt um sich auf Neues einzustellen. Was unsere Motive angeht, so kann man das wohl mit einem Wort beschreiben,       "Zivilisationsmüde".

Was die Planung angeht, so sind wir bemüht die unsere, so gering wie nötig zu halten. Mal abgesehen von den obligatorischen Dingen, werden wir unsere Spontanität, auf gar keinen Fall, für zuviel "Plan" opfern. 

Kein Zeitplan, keine festgelegte Route, den Tag entscheiden lassen was passiert, das ist unser "Plan".

Genau dieses wird unsere Herausforderung sein. An der wir, wie immer sie auch ausgehen mag, wachsen werden.

Wir versuchen euch mit unterhaltsamen und vielleicht auch spannenden Geschichten unserer Reisen, auf dem Laufenden zu halten, in diesem Sinne.........

 

Übrigens unter den Link`s oben lest ihr von unseren letzten Trips, den aktuellen könnt ihr im Blog verfolgen.